zum Anfang
Über Uns

Das ist unsere Geschichte

Wir sind Panda Host

Der Start

Im Jahr 2021 startete Panda Host mit der Vision, eine wegweisende Hosting-Plattform zu schaffen, die nicht nur technische Exzellenz verspricht, sondern auch auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit basiert. Dieses Projekt wurde von André Fricke ins Leben gerufen, der von Anfang an von seinem Freund und Unterstützer Lukas Geldermann begleitet wurde.

Mit der freundschaftlichen Unterstützung von Lukas Geldermann konnte Panda Host seine Wurzeln festigen und im Laufe der Jahre zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Hosting-Branche heranwachsen. Die beiden Gründer teilten nicht nur eine Leidenschaft für Technologie, sondern auch eine gemeinsame Vision: Eine Hosting-Plattform zu schaffen, die über das bloße Bereitstellen von Servern hinausgeht und eine Community von Kreativen und Unternehmern fördert.

Die Synergie zwischen André Fricke und Lukas Geldermann war so stark, dass sie beschlossen, ihre Bemühungen zu bündeln und im Jahr 2024 gemeinsam die Fricke & Geldermann GbR zu gründen. Panda Host wurde somit unter dem Dach dieser neu gegründeten Gesellschaft betrieben, was eine stärkere Grundlage für Innovation, Wachstum und Kundenzufriedenheit schuf.

Heute, unter der Führung der Fricke & Geldermann GbR, geht Panda Host über das Hosting hinaus. Es ist ein Ort, an dem digitale Träume Wirklichkeit werden und eine lebendige Community von Nutzern entstanden ist, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Die Reise begann mit einer Idee, wurde durch Freundschaft gestärkt und wird nun von einer starken Partnerschaft vorangetrieben. Willkommen bei Panda Host – wo Technologie auf Vertrauen trifft und digitale Erfolgsgeschichten geschrieben werden.

4

Jahre
Panda
Host

Unsere Vision bei Panda Host

Bei Panda Host geht es nicht nur um das Bereitstellen von Servern; es geht um die Schaffung einer digitalen Heimat für Unternehmen, Kreative und Innovatoren. Unsere Vision ist es, eine Hosting-Plattform zu schaffen, die nicht nur zuverlässig und leistungsstark ist, sondern auch eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit fördert.

Wir träumen von einer digitalen Welt, in der jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, die Möglichkeit hat, online zu florieren. Unsere Vision ist es, diese Möglichkeiten durch erstklassiges Hosting zu eröffnen – eine Plattform, auf der Ideen gedeihen, Websites reibungslos funktionieren und digitale Projekte erfolgreich wachsen.

Dabei setzen wir nicht nur auf Technologie, sondern auch auf Menschlichkeit. Wir streben danach, eine Community von Panda Host-Nutzern aufzubauen, die sich unterstützt fühlen, sich gegenseitig inspirieren und gemeinsam wachsen. Unsere Vision ist es, nicht nur ein Hosting-Unternehmen zu sein, sondern ein Partner auf der Reise jedes Kunden – ein zuverlässiger Begleiter in der Welt des digitalen Fortschritts.

Willkommen bei Panda Host – wo Technologie auf Vertrauen trifft und deine digitale Vision Wirklichkeit wird..

Unsere Mission bei Panda Host

Bei Panda Host ist unsere Mission klar und kraftvoll: Wir setzen uns dafür ein, digitale Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Unser Ziel ist es, eine erstklassige Hosting-Umgebung zu bieten, die nicht nur auf höchste Leistung und Zuverlässigkeit abzielt, sondern auch auf Kundenzufriedenheit und Partnerschaft.

Wir sind fest davon überzeugt, dass jedes Unternehmen, jede kreative Idee und jeder Online-Auftritt das Potenzial hat, zu strahlen. Unsere Mission besteht darin, dieses Potenzial zu entfesseln, indem wir modernste Hosting-Lösungen bereitstellen, die intuitiv, flexibel und sicher sind.

Wir verpflichten uns dazu, unseren Kunden mehr als nur Serverplatz zu bieten. Panda Host ist eine Plattform, auf der Innovationen gedeihen, Websites nahtlos laufen und digitale Projekte erfolgreich gedeihen. Unsere Mission erstreckt sich über die Grenzen des herkömmlichen Hostings hinaus, um eine Community zu schaffen, die Wissen teilt, Unterstützung bietet und gemeinsam wächst.

Willkommen bei Panda Host, wo unsere Mission darin besteht, Ihren digitalen Erfolg zu fördern – Schritt für Schritt, Projekt für Projekt. Ihre Vision ist unsere Verpflichtung, und wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen digitale Höhen zu erklimmen..

Unser starkes Team

Hinter den Kulissen

André Fricke

Gesellschafter

Lukas Geldermann

Gesellschafter

Marco Sobczak

Management

0

Zufriedene
Kunden

0

Aktive
Server

0

DDoS
Abgewehrt

0

Jahre
Existenz